Ich bin Reiko, nein – ich bin kein Fuchs, sondern ein Shiba.

Im Januar 2013 wurde ich geboren und stelle seit Anfang April mit Frauchen und Herrchen das Saarland auf den Kopf.

… und das ist mein Shiba Inu Blog.

Sonntag, 12. Juli 2015

Die Zeit rast...

Ein halbes Jahr ist vergangen, seitdem meine Menschen hier etwas Neues über mich berichtet haben. Die letzten Fotos wurden im Schnee gemacht, nun haben wir schon Sommer. 

Aber ich verspreche euch: es wird besser und es wird mehr von mir geben! Ausserdem gibt es in einigen Wochen eine kleine Überraschung - was wird noch nicht verraten. 


Hier seht ihr einige Schnappschüsse der letzten Monate...

 
Meine Menschen haben geheiratet und ich war dabei.
Dann kam die Party...
 


... und der Morgen danach.
Wald- und Wiesenabenteuer








 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen